Ratsinformationssystem
Sitzung Rat am 05.11.2025
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- B
- Beschluss
- N
- Niederschriftsauszug
Öffentlicher Teil
-
2. Feststellung des Altersvorsitzenden
-
-
3. Bestellung von Schriftführerinnen für die Sitzungen des Stadtrates
-
-
4. Vereidigung des Bürgermeisters durch den Altersvorsitzenden
-
-
5. Einführung und feierliche Verpflichtung der Ratsmitglieder durch den Bürgermeister
-
-
8. Festlegung der Anzahl der stellvertretenden Bürgermeister/innen
-
-
9. Wahl der stellvertretenden Bürgermeister/innen
-
-
10. Einführung und Verpflichtung der stellvertretenden Bürgermeister/innen
-
-
11. Anträge zur konstituierenden Sitzung des Rates
-
-
12. Beratung und Beschlussfassung über die Bildung der Ausschüsse sowie der Ausschussstärke
-
-
13. Wahl der Mitglieder und stellvertretenden Mitglieder der Ausschüsse
-
-
14. Verteilung der Ausschussvorsitze und Bestimmung der Ausschussvorsitzenden
-
-
15. Verteilung der stellvertretenden Ausschussvorsitze und Bestimmung der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden
-
-
16. Wahl der Vertretungen in Beiräten, Ausschüssen, Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsräten oder entsprechenden Organen von juristischen Personen oder Personenvereinigungen, an denen die Stadt beteiligt ist
-
-
17. Bericht über die Umsetzung gefasster Beschlüsse vom 08.10.2025 -öffentlicher Teil-
-
18. Antrag der Fraktion Bündnis90/Die Grünen
Befürwortung eines Projektantrags beim LVR durch Biostation Rhein-Berg -
-
19. Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Änderung der Hauptsatzung der Stadt Overath -
-
20. Antrag der CDU-Fraktion : Sensible Anwendung des 8 246e Baugesetzbuch (BauGB) für geordnete Entwicklung und nachhaltige Stadtplanung
-
-
21. Bericht der Verwaltung zu den Projekten im Rahmen des „Nordrhein-
Westfalen-Plans für gute Infrastruktur" -
Uhrzeit
-
Sitzungszeitraum: 17:00 - 20:28
-
Sitzungstag: Mittwoch
Ort
- Standort: Bürgerhaus · Hauptstraße 30 · 51491 Overath
TOP Dokumente Sitzung Rat am 05.11.2025
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente Sitzung Rat am 05.11.2025
Sitzungsdokumente